×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

allcolor Malerbedarf GmbH

... aus Abenberg blickt auf eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Schon bei der Gründung 1987 war das Ziel klar definiert: Dem Maler-, Stuck- und Bauhandwerk ein Vollsortiment an Malerwerkzeugen aus einer Hand zu bieten.

Seitdem ist es uns gelungen, gemeinsam mit unseren Lieferanten zahlreiche Produkt und Prozessinnovationen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. So sind wir zu einem wichtigen Partner und Erstausrüster geworden.

Bei unseren Produkten garantieren wir, durch intensive Kontakte zu Herstellern aus der ganzen Welt, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch unser ausgefeiltes Logistikkonzept brauchen Sie keine großen Lagervorräte, denn wir liefern zuverlässig und schnell.

Marktgerechte Preise, solide Qualitäten, schnelle Lieferung und unser Verständnis von Service und Dienstleistung sollen auch weiterhin unsere Zusammenarbeit prägen.

Über 30 Jahre Erfolg mit allcolor!


Imagefilm über die allcolor Malerbedarf GmbH