allcolor Hilfe
Hier findest du Antworten auf deine Fragen. Unsere umfassende Liste häufig gestellter Fragen und Antworten soll dir Klarheit verschaffen und dir dabei helfen, das Beste aus deiner Shopping-Erfahrung herauszuholen. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, nutze bitte das Kontaktformular oder wende dich an deinen Fachberater, der dir jederzeit gerne zur Verfügung steht.
Mo – Do: 7:00 – 17:00 Uhr | Fr: 7:00 – 13:30 Uhr.
Wir sind Großhändler und beliefern ausschließlich Gewerbebetriebe, Industrie und den Fachhandel.
Nein, ab 150 Euro liefern wir frei Haus.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Du hast keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner. In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit unter „Bestellhistorie“ den Status deiner Bestellung einsehen. Für Rückfragen benutze bitte unser Kontaktformular unter www.allcolor.de/kontakt damit sich dein Fachberater so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen kann.
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Grundsätzlich wird deine Bestellung noch am Tag des Eingangs bearbeitet.
Sollte uns deine Bestellung erst kurz vor Geschäftsschluss erreichen, wird sie zwar bestätigt, aber erst am nächsten (Werk-)Tag von uns bearbeitet.
Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du automatisch per E-Mail im PDF-Format.
Bitte melde dich an deinem Kundenkonto an und wähle den Punkt „Bestellhistorie“. Hier sind alle deine Bestellungen hinterlegt.
Für deine Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten abhängig vom Bestellwert:
bis 149 € netto: 7,95 € Versandkosten
ab 150 € netto: versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. Lieferungen nach Österreich und in andere Länder erfolgen nur auf Anfrage.
bis 149 € netto: 7,95 € Versandkosten
ab 150 € netto: versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. Lieferungen nach Österreich und in andere Länder erfolgen nur auf Anfrage.
Wir arbeiten im Paketversand mit DHL und DPD zusammen.
Als langjährige Partner im Speditionsversand arbeiten wir mit der AMM Spedition zusammen. Diese hat sich als äußerst zuverlässiger Partner für den Versand bewährt.
Als langjährige Partner im Speditionsversand arbeiten wir mit der AMM Spedition zusammen. Diese hat sich als äußerst zuverlässiger Partner für den Versand bewährt.
Unser Produktsortiment ist umfangreich und unterschiedlich, daher können wir keine allgemeingültigen Lieferzeiten angeben. Die untenstehenden Angaben dienen als Richtwerte und sind nicht verbindlich.
Bestellungen versenden wir in der Regel noch am selben Tag. Sobald wir deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Die Lieferzeit hängt von der Versandart ab (DHL, DPD oder Spedition).
Benötigst du einen Artikel dringend, geben wir dir gerne telefonisch Auskunft über die konkrete Lieferzeit. Ruf uns einfach an.
Versand durch DHL oder DPD:
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–5 Werktage.
Versand durch Spedition:
Sperrige Artikel werden per Spedition versendet. Hier können abweichende Lieferzeiten auftreten. In den meisten Fällen kontaktiert dich der Spediteur vorab telefonisch.
Bestellungen versenden wir in der Regel noch am selben Tag. Sobald wir deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Die Lieferzeit hängt von der Versandart ab (DHL, DPD oder Spedition).
Benötigst du einen Artikel dringend, geben wir dir gerne telefonisch Auskunft über die konkrete Lieferzeit. Ruf uns einfach an.
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Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–5 Werktage.
Versand durch Spedition:
Sperrige Artikel werden per Spedition versendet. Hier können abweichende Lieferzeiten auftreten. In den meisten Fällen kontaktiert dich der Spediteur vorab telefonisch.
Ein Wunsch-Versanddatum ist möglich. Für Informationen zu Lieferpreisen und genauen Lieferzeiten kontaktiere bitte deinen persönlichen Ansprechpartner.
Gerne kannst du deine Bestellung bei uns vor Ort im Zentrallager abholen:
allcolor Malerbedarf GmbH
Boschstraße 2
91183 Abenberg – Germany
Abholzeiten:
Mo – Do: 8:00 – 16:00 Uhr | Fr: 8:00 – 12:00 Uhr
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91183 Abenberg – Germany
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Mo – Do: 8:00 – 16:00 Uhr | Fr: 8:00 – 12:00 Uhr
Während des Bestellvorgangs im Schritt „Adresse“ kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben.
Lieferungen an Baustellen, Shops, Paketshops (DPD) oder Inseladressen sind ebenfalls möglich; für Lieferungen an Inseln fällt gegebenenfalls eine Zusatzgebühr an.
Bei uns kaufst du deine Ware immer nach den vereinbarten Zahlungsbedingungen.
Im Shop wird ein Standardtext zu den Zahlungsbedingungen angezeigt, der auf die individuellen Vereinbarungen verweist. Die tatsächlichen Zahlungsbedingungen sind auf der erzeugten Auftragsbestätigung ersichtlich. Soweit nichts anderes vereinbart wurde, gelten die vereinbarten Zahlungsbedingungen für die betreffende Person.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Rücksendungen ohne vorherige Rücksprache oder unfreie Rücksendungen entgegennehmen.
Beanstandungen können nur berücksichtigt werden, wenn sie sofort nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden. Wende dich bitte direkt an deinen Fachberater.
Servicezeiten:
Mo – Do: 7:00 – 17:00 Uhr | Fr: 7:00 – 13:30 Uhr
Alternativ kannst du unser Kontaktformular nutzen, damit sich dein Fachberater so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen kann.
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Bitte nimm Kontakt mit deinem Fachberater auf. Bei beschädigter Ware bitten wir um die Übersendung aussagekräftiger Fotos.
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Servicezeiten:
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Du hast eine Frage, die in den Hilfethemen nicht vorkommt? Dann setze dich bitte mit deinem Fachberater in Verbindung.
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Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Do: 7:00 – 17:00 Uhr | Fr: 7:00 – 13:30 Uhr
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Klicke auf den Button „Login“ und anschließend im neuen Fenster auf „Konto eröffnen“.
Im Registrierungsformular trägst du alle benötigten Angaben ein.
Deine Anfrage wird intern geprüft, und du erhältst deine Anmeldedaten für den allcolor-Shop per E-Mail.
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Kontaktiere bitte deinen Fachberater. Dieser veranlasst, dass deine aktuellen Daten in deinem Kundenkonto hinterlegt werden.
Servicezeiten:
Mo – Do: 7:00 – 17:00 Uhr | Fr: 7:00 – 13:30 Uhr
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Dein Passwort kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto ändern.
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